Probleme bei der Registrierung auf Android mit Edge
Wenn Microsoft Edge auf Ihrem Android-Smartphone als Standardbrowser eingestellt ist, schlägt die Registrierung bei Beam fehl. Dies liegt daran, dass bestimmte Verifizierungen oder Links im mobilen Browser Edge für Android nicht richtig verarbeitet werden.

Lösung
Stelle vorübergehend einen anderen Browser ein, wie z. B. Google Chrome oder Safari, und versuche dann erneut, dich zu registrieren. Sobald die Registrierung erfolgreich war, kannst du Edge wieder als Standardbrowser verwenden.
Den Standardbrowser ändern
- Gehe zu „Einstellungen"
- Öffne „Apps"
- Wähle „Standard-Apps"
- Wähle „Browser-App"
- Lege Chrome als Standardbrowser fest

